Uncategorized

November dress

My favorite dress for this November
 
I wear: self-made dress and coat, Hallhuber hat and bracelet, C&A Tights, Roeckl gloves


Kommentare deaktiviert für November dress
Fashion,  Home

November Dress

Grafik1

DE:
Hallo liebe Leser!

Hier möchte ich euch mein Lieblingskleid von diesem Monat zeigen. Diesen Kleid in etwas sportlichen Stil habe ich selbst genäht und bevorzuge den besonders gern mit eleganten Elementen wie diesen schicken Hut und Kurzmantel zu kombinieren! Dazu ein Paar farbige Accessoires und das Outfit für jeden Tag ist fertig!

Ich liebe diesen etwas französischen Look und hoffe, dass er auch euch gut gefällt! Ich freue mich auf euren Feedback!

Eure Lina
РУ:

Привет дорогие читатели

Grafik3Grafik2IMG_5987

I wear: self-made dress and coat, Hallhuber hat and bracelet, C&A Tights, Roeckl gloves

%d Bloggern gefällt das: