Events,  Home

Happy Birthday Lina’s Magical World

DE:

Hallo meine Lieben!

Genau heute sind 3 Jahre vergangen, wie ich mein erstes Outfit auf dem Blog hochgeladen habe. Seit dieser Zeit sind unzählige Outfits online gegangen und ich habe über manche Orte und Geschehnisse berichtet.
Da ich Vollzeit arbeite, ist dieser Blog nur mein Hobby und genau deshalb freue mich über jeden Klick und besonders über jedes Kommentar! Und deshalb möchte ich mich bei euch, meine Leser, bedanken und habe etwas Nettes für euch ausgedacht.

Manche von euch wissen und andere haben sich sicherlich vermutet, dass ich zusätzlich handgemachtes Schmuck Fascination Beauty kreiere. Und für diesen besonderen Anlass möchte ich diesen schönen Set an Einen von euch verlosen!

Der Set besteht aus einer kurzen Halskette und passenden Armband. Eine wunderschöne Kombination aus rosé-farbenen echten Perlen und Silber 925 Probe.

Was ihr tun müsst: einfach diesen Post kommentieren und in einer Woche am 18.11.2016 werde ich eine Auslosung machen. Alle Kommentare bis 20 Uhr an diesem Tag werden mitberücksichtigt. Der Gewinner wird schriftlich per E-Mail benachrichtigt, also vergisst nicht einen Kommentar hinterlassen!

Ich freue mich auf eure Kommentare!

With love,
Lina

 

jewellery – Fascination Beauty

4 Kommentare

%d Bloggern gefällt das: