Fashion,  Home

Zeit für eine sportliche Figur

Kooperation: enthält persönliche Empfehlungen

Schon in wenigen Tagen beginnt der meteorologische Frühling. Und das heißt, die Temperaturen werden milder und man hat nur eine ganz begrenzte Zeit um eine gute Bikini Figur wieder zu bekommen.

Motivation für Sport

Außerdem bin ich wieder motiviert, nach einer langen Pause vom Sport, die ca 6 Monaten gedauert hatte, regelmäßig Zumba zu machen, mit dem Fahrrad zu fahren und einfach durch sportliche Aktivitäten fitter zu werden, genau wie im letzten Jahr. Als Motivation kann ein schönes Outfit mit einem gut sitzenden und festen BH eine große Hilfe sein. 

Meine Wahl bei einem Sport-BH

Wie bereits im letzten Jahr habe ich mir ein paar neue Teile bei Hunkemöller gekauft. Dort finde ich immer und super einfach ein passendes und gutes Sport-BH, auch für eine etwas größere Brust wie bei mir. Was mir besonders an den Sport-BHs bei Hunkemöller gefällt, dass sie 3 verschiedene Levels oder Stärken unterscheiden. Ich bevorzuge fast immer das Level 3 – eine sehr feste Variante, damit ich das BH zum Joggen oder Zumba nehmen kann. Und obwohl ich auf nur ein paar neuen Sport-BHs aus war, konnte ich nicht ohne einen kompletten Outfit, bestehend aus passenden Legends und einem leichten Pulli, den Laden verlassen.

In diesem Outfit konnte ich bereits ein paar mal Sport treiben und ich finde es toll! Es schaut nicht nur motivierend aus, sondern ist auch bequem für verschiedene Trainingseinheiten. Ich freue mich auch in meinem Urlaub nächste Woche diesen Look bei den Fahrradtouren zu tragen.

Outfit

Ein Sportoutfit braucht keinen Schnick-Schnack und irgendwelche unnötige Accessoires, daher werden auch die Haare zu einem Zopf oder Pferdeschwanz gebunden. Der komplette Look besteht aus zusammenpassenden Sportleggings und Sport-BH, dass unter einem Pullover auf den Fotos nicht sichtbar ist. Das Sport-Shirt ist leicht, perfekt bei einer kleinen frischen Briese, hierbei gefällt mir besonders gut diese tolle leuchtente Farbe! Natürlich dürfen gute und feste Sneaker und nicht rutschende Socken nicht fehlen, da greife ich gerne zu meinen treuen alten und eingetragenen Modellen. Zum Joggen oder Fahrrad fahren würde bloß ich einen schlichten Baumwoll-Stirnband dazu nehmen, damit die Ohren in der wärme bleiben.

Ich hoffe ich konnte euch auch zu etwas Sport motivieren! Lasst uns also zusammen das Jahr 2022 fitter gestalten.

Eure Lina 

Outfit:
Sport-BH – Hunkemöller
Legends – Hunkemöller
Sport-Shirts – Hunkemöller
Sneaker – Puma (ähnlich)
Socken – Puma

In Kooperation mit Hunkemöller

 

Eine Antwort schreiben

%d Bloggern gefällt das: